Religionspädagogische Medien derzeit geschlossen

Datum und Uhrzeit:
Montag, 28. November 2022 (den ganzen Tag)
Ort:
Lüner Strasse 14

Die Religionspädagogische Medienstelle Lüneburg ist im Sommer 2016 geschlossen worden! Rückfragen bitte an die Superintendentin in Lüneburg und an Pastorin Dr. Barbara Hanusa.

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Die Ausleihe religionspädagogischer Medien den Räumen der Medienstelle in der Lüner Strasse 14 in Lüneburg wie in den vergangenen Jahren ist im Jahr 2016 per Entscheidung der Kirchenleitung beendet worden.

Einige Medienpakete für die Religionspädagogische Arbeit in Schule und Gemeinde Lüneburg, können bei Barbara Schink in der Lüner Strasse 14 eingesehen, bzw. ausgeliehen werden.

Verantwortlich Pastorin Dr. Barbara Hanusa und evtl. einem damit beauftragten Religionspädagogen.

per Mail: Relimed@t-online.de

Der Bestand der ehemaligen Religionspädagogischen Medienstelle wurde drastisch reduziert, bzw. aufgelöst.

Link(s):

Klicken, um zu öffnen: