Das Markus-Evangelium hautnah!

Ein Theaterabend mit Eric Wehrlin
am 15. September 2017, 20.00 Uhr in der Friedenskirche, Einlaß ab 19.30 Uhr
im Rahmen des Reformationsgedenkens in Lüneburg

„Das Markus-Evangelium hautnah“ – das verspricht der Theaterabend im Rahmen des Reformationsgedenkens am 15. September 2017. Der Schweizer Schauspieler Eric Wehrlin, der schon in vielen Theatern, u.a. auch bei den Salzburger Festspielen, aufgetreten ist, bringt in diesem Programm das komplette Markus-Evangelium als Solo-Stück auf die Bühne. In einer klaren, verständlichen Sprache wird der Zuschauer in knapp zwei Stunden ganz real zu dem Geschehen um und mit Jesus Christus geführt. Nach der Veranstaltung steht der Künstler zu einem Gespräch über seinen Zugang zur Bibel bereit. Veranstaltet wird dieser Theaterabend von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen Lüneburg (AcKL) in der Friedenskirche, Wichernstraße 32. Beginn ist um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr). Der Eintritt beträgt 5,- Euro (nur Abendkasse).

Link(s):

Klicken, um zu öffnen: