Folgende Inhalte auf dieser Webseite sind mit dem Begriff Andere Gruppen markiert worden, nach Art geordnet. Die Liste ersetzt nicht die Suchfunktion (oben rechts).

Gemeinden

Angebote für Trauernde: (für Informationen zu Angeboten folgen Sie bitte jeweils dem Link hinter Info:) - Gesprächskreis für trauernde Erwachsene, die ihren Partner oder einen anderen nahestehenden

In Lüneburg treffen sich die Alt-Katholikinnen und Alt-Katholiken sowie Interessierte aus der Region in und um Lüneburg im Regelfall an jedem dritten Samstag im Monat um 17.00 Uhr, um miteinander E

Jährlich finden Passionsandachten statt.

Für die Psychiatrische Klinik Lüneburg wird eine Katholische und eine Evangelische Seelsorge angeboten. Regelmäßig finden ökumenische Gottesdienste statt.

Telefonseelsorge Anonym, Kompetent, Rund um die Uhr ...

In verschiedenen Lüneburger Gmeinden finden regelmäßig Taizè-Andachten und -Gottedienste statt.

Mehrere christliche Kirchen haben sich 1979 in Lüneburg zur Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Lüneburg (AcKL) zusammengeschlossen.

weitere Infos folgen

diese Seite

befindet sich im Aufbau,

in Kürze weitere Infos

Ökumenische Gottesdienste vom "Nachteulenteam"

NachteulenSpecials sind Gottesdienste, die Geist und Seele nähren:

Die Evangelische Allianz Lüneburg ist ein Zusammenschluß von Menschen aus verschiedenen Lüneburger Gemeinden, die sich im Glauben an Jesus Christus verbunden fühlen.

hier erscheinen Hinweise auf Projekte, Adressen und Informationen von Diakonie und Caritas, die in Lüneburg von Bedeutung sind. Diese Seite befindet sich noch in der Entwicklung.

Die Gesellschaft für Christlich-Jüdische  Zusammenarbeit Lüneburg e.V. ist keine Gemeinde, sondern eine Arbeitsgemeinschaft.

Subscribe to Andere Gruppen