Pfingstmontagsgottesdienst 2022 im Kurpark mit Kindergottesdienst.

Datum und Uhrzeit:
Montag, 6. Juni 2022 - 11:00 bis 13:00
Ort:
Kurpark Lüneburg, Konzertmuschel

Pfingstmontag im Kurpark: Endlich ist es wieder soweit: wir können im Lüneburger Kurpark mit vielen Menschen Gottesdienst feiern. So lädt die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen am 6. Juni 2022 wieder zu einem ökumenischen Gottesdienst ein. Er steht unter dem Motto der Jahreslosung aus Johannes 6: Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.

Prediger ist Martin Hinrichs, Pastor der Reformierten Gemeinde Lüneburg-Uelzen. Den Gottesdienst gestalten Menschen aus verschiedenen Gemeinden der Lüneburger Ökumene mit.

Es wird einen integrierten Kindergottesdienst geben.

Die musikalische Begleitung liegt in den Händen der Bläser*innen aus dem Posaunenchor  des Ev. - Lutherischen Kirchenkreises unter der Leitung von Regina Ewe. Beginn ist um 11:00 Uhr. Es wird gebeten, eine Maske mitzubringen. Sehen wir uns im Kurpark? Ich würde mich sehr freuen!

Pastor Andreas Stolze, Vorsitzender der ACKL

Link(s):

Klicken, um zu öffnen:

Pastor Stolze Vorsitzender der ACK LüneburgÖkumenischer Gottesdienst Pfingstmontag 2022 im KurparkKurpark LüneburgPosaunenchor PfingstmontagsgottesdienstJahreslosung 2022

Dokumente:

Im Kirchenjahr: