Jahreslosung 2020, Ich glaube, hilf meinem Unglauben! Das Wiedersehen, Christus und Thomas, Ernst Barlach 1926.

die Jahreslosung 2020 wurde von der  Mitgliederversammlung der ACK Lüneburg zu ihrem Motto für das Jahr 2020 gewählt.

Quellbrunnen Lüneburg - Lösung

Pfingstmontagsgottesdienst, Auflösung: am Pfingstmontag nach dem ökumenischen Gottesdiens

um welche Kirchen handelt es sich hier? Zur Auflösung bitte die PDF-Datei herunterladen!

Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. (L) 2. Korinther 12,9

Die AcK Lüneburg hat die Jahreslosung 2012 zum Jahresmotto gewählt.

Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.
(L) 2. Korinther 12,9

Was ist 600 LEBEN?

Die Jahreslosung für 2018 lautet "Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.", Offenbarung 21,6.

Geschichte - Lüneburg, Synagogen-Gedenkstätte in Lüneburg eröffnet

RETTET DAS FRIEDENSPROJEKT EUROPA
Für Frieden. Für Menschenrechte. Für Europa.

Die ACK-Delegierten haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, diese Aktion zu unterstützen.

Taizé - Gottesdienste und - Andachten.

Evangelisches Schulzentrum Talitha Kumi in Beit Jala/Palästina in Beit Jala bei Bethlehem (Westjordanland) (https://www.talithakumi.org)

Thema und Informationen, siehe LINK-Liste

Seiten